Christine Schäfer singt jetzt auch mit den Kindergartenkindern!

In Ankündigung by Diemut

Leider müssen wir Charissa verabschieden: sie widmet sich im neuen Semester verstärkt ihrer Ausbildung zur Lehrerin und wird demnächst auch das Referendariat beginnen.

Dafür singt nun Christine Schäfer – die seit einiger Zeit den Gemeindechor leitet – mit den Kindern.

Wir freuen uns, dass wir so schnell eine Fachkraft für die musikalische Früherziehung im Kindergarten gewinnen konnten.

Und ich wünsche allen Kindern, dass ihnen das Singen mit Christine genauso viel Freude bereitet, wie mir/uns im Chor.

Das Steglitzer Kirchenmusikfest 2019 bietet eine besondere Möglichkeit den Chor mit Christine Schäfer zum 130. Chorjubiläum am 22.9.2019 um 10.00 Uhr in der Rothenburgstr. 13 zu hören und zu sehen.

Herzliche Einladung!

C.P.